'Escape The Silence'-Single mit Peavy Wagner veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alexandra Michels
14.05.2021, 15:46

BRAINSTORM - 'Escape The Silence'-Single mit Peavy Wagner veröffentlicht

BRAINSTORM koppeln mit 'Escape The Silence' die erste Single ihres kommenden Langeisens "Wall Of Skulls" im Video aus. Im Song ist RAGE-Frontmann Peavy Wagner als Gastsänger zu hören.
Weitersagen

"Wall Of Skulls" schlägt am 20. August über AFM Records in den Plattenregalen auf und kann an dieser Stelle in verschiedenen Formaten vorbestellt werden. Heute koppeln BRAINSTORM mit 'Escape The Silence' die erste Single der kommenden Platte aus, bei der RAGE-Frontmann Peavy Wagner als Gastsänger auftritt und die ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen könnt.

Peavy kommentiert: "Ein unverschämt großartiger Song mit einem beeindruckenden Video. Es ist mir eine Ehre, ein Teil dieses Albums zu sein. Was für ein exzellenter Track und ein fantastisches Stück Musik!"

Um den Mix und das Mastering von "Wall Of Skulls" kümmerte sich ORDEN OGAN-Sänger Sebastian "Seeb" Levermann, während Gyula Havancsák für das Cover-Artwork verantwortlich zeichnete. Seeb Levermann ist weiterhin auch als Gastsänger für das Album bestätigt, er wird bei einem Track mit dem Titel 'Turn Off The Light' am Mikro zu hören sein.

Die "Wall Of Skulls"-Tracklist:

1. Chamber Thirteen
2. Where Ravens Fly
3. Solitude
4. Escape The Silence (feat. "Peavy" Wagner, RAGE)
5. Turn Off The Light (feat. "Seeb" Levermann, ORDEN OGAN)
6. Glory Disappears
7. My Dystopia
8. End Of My Innocence
9. Stigmatized (Shadows Fall)
10. Holding On
11. I, The Deceiver

Seht das 'Escape The Silence'-Musikvideo hier: