'The Fire That Burns' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dante Torrieri
05.08.2019, 10:54

BORKNAGAR - 'The Fire That Burns' im Stream

BORKNAGAR stellen mit 'The Fire That Burns' ihre erste Single vom kommenden Album "True North" vor.
Weitersagen

"True North" erscheint am 27. September über Century Media und wurde von Jens Bogren gemischt und gemastert. Gitarrist Øystein G. Brun kommentiert die erste Auskopplung:

"Endlich wurde die erste Single von unserem kommenden Album "True North" namens 'The Fire That Burns' auf die Welt losgelassen. Als wir entscheiden mussten, welchen Song wir als ersten auskoppeln, war das eine einfache Wahl. Nicht, weil der Song "True North" als Ganzes repräsentiert, und auch nicht, weil der Song eine Art musikalischen Höhepunkt darstellt. Der Song wurde wegen seiner Natur ausgesucht. Musikalisch bleibt er dem Vermächtnis von BORKNAGAR treu, und außerdem beschäftigt sich der Song mit dem Feuer, das brennt. Für immer. Dem Funken, der das Leben zu einer größeren Wahrscheinlichkeit macht als den Tod. Viel Spaß und rock on!"