David Bryan an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
23.03.2020, 10:08

BON JOVI - David Bryan an Covid-19 erkrankt

BON JOVI-Keyboarder David Bryan wurde positiv auf das Coronavirus Sars-CoV-2 getestet.
Weitersagen

Der Musiker (Foto r.) teilte die schlechte Nachricht via Instagram mit. Bevor er das Testergebnis bekam, war er bereits seit einer Woche krank, fühlt sich aber inzwischen stetig besser. David schreibt:

"Ich habe gerade meine Ergebnisse bekommen und wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Ich war schon seit einer Woche krank und fühle mich nun jeden Tag besser. Bitte habt keine Angst!!! Es ist wie eine Grippe, nicht die Pest. Ich bin seit einer Woche in Quarantäne und werde es noch eine weitere Woche sein. Und wenn ich mich besser fühle, werde ich wieder getestet, um sicher zu sein, dass ich dieses fiese Virus los bin. Bitte helft einander. Das wird bald vorbei sein... mit der Hilfe jedes einzelnen Amerikaners!"