'Paint The Sky With Blood'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Terhi Ylimäinen
30.03.2021, 14:24

BODOM AFTER MIDNIGHT - 'Paint The Sky With Blood'-Video veröffentlicht

BODOM AFTER MIDNIGHTs Musikvideo zum Titelsong ihrer EP "Paint The Sky With Blood" könnt ihr euch nun unten anschauen.
Weitersagen

Die BODOM AFTER MIDNIGHT-Scheibe kommt am 23. April via Napalm Records auf den Markt. Die EP erscheint nach dem Tod des Sängers/Gitarristen Alexi Laiho und ist auch als Hommage an den finnischen Musiker zu verstehen. "Paint The Sky With Blood" wurde im vergangenen Jahr in Finnland aufgenommen. Die Band kommentiert:

"Genau wie wir, war auch Alexi mehr als glücklich mit diesen Songs und konnte es kaum erwarten, sie zu veröffentlichen. Wir freuen uns also, seinen Wunsch erfüllen zu können. Dass wir stolz und geehrt sind, Teil seiner letzten kreativen Arbeit gewesen zu sein und sie auf die von ihm gewünschte Art rauszubringen, müssen wir wohl nicht eigens erwähnen. Es wird Zeit, das Biest ein weiteres Mal aus dem Käfig zu lassen und so Alexis Musik zu feiern."

Die "Paint The Sky With Blood"-Tracklist:

01. Paint the Sky with Blood
02. Payback's A Bitch
03. Where Dead Angels Lie (DISSECTION-Cover)