Alexi Laihos Todesursache enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Quelle: Bundesverband Musikindustrie e.V.; GfK Entertainment
05.03.2021, 10:31

BODOM AFTER MIDNIGHT - Alexi Laihos Todesursache enthüllt

BODOM AFTER MIDNIGHT-/ex-CHILDREN OF BODOM-Frontmann Alexi Laiho starb offenbar an einer "durch Alkohol ausgelösten Degeneration der Leber und des Bindegewebes der Bauchspeicheldrüse".
Weitersagen

Die Todesursache des BODOM AFTER MIDNIGHT-Sängers/Gitarristen teilte Laihos frühere SINERGY-Bandkollegin Kimberley Goss über die sozialen Medien mit. Kimberley war mit Laiho bis zu seinem Tod offenbar nach finnischem Recht noch offiziell verheiratet, auch wenn sie getrennt lebten. Nach seinem Tod wurden in Alexis Blut außerdem Rückstände von Schmerzmitteln, Opioiden und Medikamenten gegen Schlaflosigkeit gefunden. Der Musiker, der zuletzt mit seiner Lebensgefährtin Kelli Wright in Australien gelebt hatte, war am 29. Dezember 2020 mit 41 Jahren in seiner Heimatstadt Helsinki gestorben.