News

News 21.08.2020, 10:00

BLUES PILLS - 'Rhythm In The Blood'-Video veröffentlicht

BLUES PILLS feiern den heutigen Release ihres Albums "Holy Moly!" mit dem neuen Clip zum Track 'Rhythm In The Blood'.

Ihre Platte produzierten BLUES PILLS selbst in ihrem eigenen analogen Studio in Schweden und verraten: "Dieses Album ist etwas, auf das wir bis zu unserem Tod hin stolz sein werden! Diese Songs stammen aus einer sehr düsteren Zeit in unserem Leben, geprägt von Verlust, Wut und Angst. Trauer und Veränderung. Doch auch eine Wiedergeburt. Wir stehen hinter jeder einzelnen Note und jedem einzelnen Wort auf dieser Scheibe. Die Musik wurde in tiefer Dunkelheit geschrieben und führte uns zurück ins Licht. Und wir hoffen, dass sie euch ebenfalls Trost spenden kann."

Film ab für 'Rhythm In The Blood'!

Bands:
BLUES PILLS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos