News

News 25.03.2020, 20:27

BLUES PILLS - Livestream-Konzert für Samstag angekündigt

Die BLUES PILLS kündigen für den kommenden Samstag einen Livestream für ein Online-Konzert an.

Die BLUES PILLS haben angesichts der aktuellen Corona-Pandemie über die sozialen Medien ein Livestream-Konzert aus dem schwedischen Studio Gröndahl angekündigt. Die Online-Show wird am kommenden Samstag, 28. März, um 20 Uhr von mehreren Kameras gefilmt und an dieser Stelle live gestreamt werden. Das Konzert wird in Zusammenarbeit mit Rockpodden, Black Box Production und dem Studio Gröndahl realisiert und für eine finanzielle Unterstützung in Höhe von zwei Euro zu sehen sein.

"Die Show am Samstagnacht wird von mehreren Kameras gefilmt werden und euch hoffentlich einen Moment der Freude bescheren", kommentieren die BLUES PILLS. "Die Zukunft ist immer noch schwer vorhersehbar, wir vermissen euch Fans dort draußen. Aber hoffentlich können wir diesen Moment am Samstag miteinander teilen. Wir haben versucht, eine Zeit auszuwählen, die für Fans überall auf der Welt funktionieren könnte und es wird zwei Euro kosten, eine Menge von der wir hoffen, dass sie so viele wie möglich aufbringen können. Musik ist Macht. Haltet sie am Leben. Wir sehen euch am Samstag!"

Bands:
BLUES PILLS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos