Bloodbath: 'Bloodicide'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
14.09.2018, 13:06

Bloodbath: 'Bloodicide'-Lyric-Video veröffentlicht

Weitersagen

BLOODBATH zeigen ihr neues Lyric-Video zu 'Bloodicide' - einem Song mit namhafter Unterstützung. Karl Willetts (MEMORIAM, ex-BOLT THROWER), Jeff Walker (CARCASS) und John Walker (CANCER) sind auf dem Track zu hören. Fronter Nick Holmes erklärt, wieso er sich für diese drei Sänger entschied:

"Die Jungs spielen eine wichtige Rolle, weil sie das Rückgrat der britischen Old-School-Death-Metal-Szene sind, die auch für BLOODBATH von Anfang an ein großer Einfluss war."

Jeff Walker verrät mit einem Augenzwinkern, was ihn zu seinem Gastbeitrag antrieb: "Ich schuldete Nick noch einen Zehner, also meinte er, statt mir die Gerichtsvollzieher vorbeizuschicken, würde er es auch akzeptieren, wenn ich meine Schuld begleiche, indem ich auf seinem neuen Album singe."

Mehr neues Songmaterial liefern euch BLOODBATH am 26. Oktober, wenn ihr Album "The Arrow Of Satan Is Drawn" über Peaceville erscheint.