'The End Of All We Know'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Eikelpoth
29.11.2019, 10:34

BLEED FROM WITHIN - 'The End Of All We Know'-Video ist online

BLEED FROM WITHIN haben ihre neue Single 'The End Of All We Know' samt Video veröffentlicht.
Weitersagen

Über den Track vom aktuellen Album "Era" verrät euch die Band: "Die Zweifel und Angst, die uns jahrelang auffraßen, wurden durch einen unstillbaren Hunger ersetzt, als Menschen zu wachsen. Wir haben diese Änderung in der Energie bemerkt und sie in unsere Musik aufgenommen. Als Ergebnis ist unser neues Album das stärkste und erhebendste, das wir je geschrieben haben. 'The End Of All We Know' zeigt eine bessere Zukunft im Angesicht scheinbar endloser Unterdrückung. Die Reise dieser Band war mühsam, aber wir finden immer Kraft in einander, unserer Musik und den Menschen, die uns unterstützen. Wir danke euch allen! Hoffentlich könnt ihr auch etwas positives aus dem Song und seiner Botschaft ziehen. Spielt ihn laut."