'I Am Damnation'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ian Coulson
12.11.2021, 10:17

BLEED FROM WITHIN - 'I Am Damnation'-Video veröffentlicht

BLEED FROM WITHIN präsentieren heute ihren neuen Track 'I Am Damnation' und das dazugehörige Video.
Weitersagen

Kürzlich unterschrieben BLEED FROM WITHIN einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast. Das nächste Studioalbum der Metal-Combo aus Glasgow ist bereits in Arbeit und soll im kommenden Jahr erscheinen. Beim Clip zu 'I Am Damnation' führte Pavel Trebukhin Regie. Schlagzeuger Ali Richardson kommentiert:

"'I Am Damnation' ist der erste Schritt eines neuen Kapitels für uns; ein klangliches Experiment und ein wahrer Vorgeschmack auf die Musik, die als Teil dieses neuen Plattendeals noch kommen wird. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft und kann es kaum erwarten, mit euch zu teilen, woran wir gearbeitet haben."