Gitarrist Jeremy Ferguson an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: @JinxxBVB Twitter
19.11.2020, 8:59

BLACK VEIL BRIDES - Gitarrist Jeremy Ferguson an Covid-19 erkrankt

BLACK VEIL BRIDES-Sechssaiter Jeremy "Jinxx" Ferguson hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Weitersagen

Der BLACK VEIL BRIDES-Musiker teilte die schlechten Nachrichten über seine sozialen Medien und appellierte an seine Follower, die Krankheit ernst zu nehmen: "Vergangenen Samstag wachte ich auf und fühlte mich extrem schlapp, hatte Fieber und einen fiesen Husten. Ich zögerte nicht, mich zusammen mit meiner Familie direkt testen zu lassen. Wir bekamen unsere Ergebnisse am späten Sonntagabend (...), meines war positiv. Montagabend sank das Fieber, aber ich hatte meinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren. Der Husten verlagerte sich in meine Lungen und gestern Abend spürte ich ein Enge-Gefühl in meiner Brust (...). Heute bin ich einfach sehr müde und fühle mich benommen. Ich hoffe, dass das Schlimmste überstanden ist. Bitte bleibt alle sicher und BITTE tragt eine Maske. Egal wie nervig das sein mag. Und nehmt das ernst. Das ist kein Scherz, die Fälle gehen überall hoch und niemand ist immun."

Gute Besserung, Jinxx!