Bassist Jon Lawhon verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexander Schlesier
02.06.2021, 16:00

BLACK STONE CHERRY - Bassist Jon Lawhon verlässt die Band

BLACK STONE CHERRY geben bekannt, dass Bassist Jon Lawhon die Band aus persönlichen Gründen verlassen hat.
Weitersagen

Die Neuigkeit von Jon Lawhons (im Bild 2.v.r.) Ausstieg gaben BLACK STONE CHERRY heute über ihre Social-Media-Kanäle bekannt. Das offizielle Statement der Band liest sich folgendermaßen: "An all unsere großartigen Fans, wir müssen euch schweren Herzens darüber informieren, dass Jon Lawhon die Entscheidung getroffen hat, sich aus persönlichen Gründen eine unbestimmte Auszeit von der Musik und dem Touren zu nehmen. Deshalb wird Jon seine Rolle als Mitglied von BLACK STONE CHERRY niederlegen.

Wir lieben Jon, wünschen ihm nur das Beste für alle seine zukünftigen Unternehmungen und werden die Erinnerungen und das Erbe, das wir zusammen mit ihm über die letzten zwanzig Jahre als Band aufgebaut haben, immer wertschätzen. Wir bitten euch, Jon und die Privatsphäre der Band bezüglich dieser Angelegenheit zu respektieren. In der Zwischenzeit können wir es kaum erwarten, mehr rockende BLACK STONE CHERRY-Shows in 2021 und darüber hinaus zu spielen! Bitte haltet weiterhin Ausschau nach neuen Shows, die in eurer Nähe angekündigt werden!"

Ihr aktuelles siebtes Studio-Album "The Human Condition" hatten BLACK STONE CHERRY noch in Lawhons Monocle Studios aufgenommen und im Oktober vergangenen Jahres über Mascot Label Group veröffentlicht.