Billy Corgan spricht von möglichem Weihnachtsalbum
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Pettersson & Klara Rönnqvist Fors
19.11.2018, 17:15

THE SMASHING PUMPKINS - Billy Corgan spricht von möglichem Weihnachtsalbum

THE SMASHING PUMPKINS-Frontmann Billy Corgan äußerte sich im Interview zu den weiteren Plänen seiner Band. Dabei könnte ein mögliches Weihnachtsalbum eine Rolle spielen.
Weitersagen

Ihren aktuellen Studiolangspieler "Shiny And Oh So Bright, Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun." brachten THE SMASHING PUMPKINGS vergangenen Freitag auf den Markt. In einem aktuellen Interview mit USA Today äußerte sich Bandkopf Billy Corgan bezüglich der nächsten Zukunft seiner Gruppe und sein Interesse, irgendwann eine Weihnachts-LP aufzunehmen. "Wir sprechen bereits über die Tour für das nächste Jahr, also wird es 2019 definitiv mehr PUMPKIN-Shows geben. Aber von meiner Seite aus, sobald wir die Tour beenden, werde ich entweder zusammen mit ein paar Freunden in L.A. schreiben, oder nach Chicago zurückkehren um neues SMASHING PUMPKINS-Material zu schreiben. Ich habe auch eine Ahnung, dass ich versuchen werde, eines Tages ein Weihnachtsalbum von uns zu machen. Deshalb könnte es sein, dass ich versuche, den Geist der Weihnacht zu nutzen, um das Album als ein Konzept zusammenzubringen, auch wenn wir noch nicht bereit dafür sind, es aufzunehmen."