'Pech und Schwefel'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Boris Breuer
06.08.2021, 12:59

BETONTOD - 'Pech und Schwefel'-Video ist online

BETONTOD packen heute den neuen Clip zu ihrer aktuellen Single 'Pech und Schwefel' für euch aus.
Weitersagen

Über BETONTODs Song vom kommenden Langspieler "Pace Per Sempre" verrät die Band: "Jetzt sitzt man da in dieser unsäglichen Corona-Zeit und bekommt neben all dem Übel etwas sehr Kostbares geschenkt. Den Blick auf das Wesentliche. Fernab von all dem was man kaufen kann und was uns im Alltag die Sinne vernebelt und man merkt, dass die wichtigsten Menschen meist die neben einem sind und man das auch als Punk, der manchmal eine große Enttäuschung für seine Liebsten darstellt, mal sagen darf!"

"Pace Per Sempre" (dt.: Friede für immer) erscheint am 29. Oktober. Die Band um Frontmann Oliver Meister veröffentlicht auf dem Langspieler eine Bestandsaufnahme der Welt im Jahr 2021. Seit jeher haben BETONTOD sich als kritische Chronisten ihrer Zeit gesehen.