'Jogginghose Forever'-Visualizer enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Boris Breuer
23.08.2021, 13:19

BETONTOD - 'Jogginghose Forever'-Visualizer enthüllt

BETONTOD stellen den Clip zu ihrer neuen Single 'Jogginghose Forever' vor.
Weitersagen

Der BETONTOD-Track ist die dritte Auskopplung vom kommenden Album "Pace Per Sempre", das am 29. Oktober via Betontod Records veröffentlicht wird. Über den Track 'Jogginghose Forever' lässt die Band verlauten:

"Wir als Punks pfeifen ja schon immer auf unser Outfit und wenn wir mal darauf achten, dann darf es ruhig anstößig sein. Das dann der liebe Karl Lagerfeld mal sagte, dass Jogginghosenträger die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, hat uns sehr amüsiert in dieser Phase, wo auf einmal die Normalos im Homeoffice keinen Schlips und Kragen mehr trugen, sondern Jogginghose!"