'Bone Rage'-Musikvideo hochgeladen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rich Ferri
23.09.2019, 11:42

BENT KNEE - 'Bone Rage'-Musikvideo hochgeladen

BENT KNEE haben ein animiertes Video zu ihrer neuen Single 'Bone Rage' veröffentlicht.
Weitersagen

Die Progressive-/Art-Rock-Band BENT KNEE teilt ihre neue Single 'Bone Rage' vom kommenden Album "You Know What They Mean", welches am 11. Oktober 2019 über InsideOut Music herausgebracht wird.

Vince Welch (v./g.) erklärt: "'Bone Rage' ist das Ergebnis unseres Versuchs, etwas anderes zu tun. Wir wollten ein viszeraleres, direkteres Album machen als in der Vergangenheit und 'Bone Rage' - wie alles andere auf dieser Platte - ist ein Beispiel für dieses Ethos."

BENT KNEE-Gitarrist Ben Levin kommentiert: "'Bone Rage' ist ein Song, der die Konzertsäle zum Beben bringt und die Erwartungen zusammenfallen lässt. Es schien also angebracht, ein Video voller Zerstörung und fester Objekte zu drehen, die unerwartete Formen annehmen. Die Bilder ziehen euch durch, als wärt ihr an ein Feuerwehrauto gefesselt, aber ich denke, ihr werdet für das Training dankbar sein, wenn es vorbei ist."

Trackliste zu "You Know What They Mean":

1. Lansing
2. Bone Rage
3. Give Us The Gold
4. Hold Me In
5. Egg Replacer
6. Cradle Of Rocks
7. Lovell
8. lovemenot
9. Bird Song
10. Catch Light
11. Garbage Shark
12. Golden Hour
13. It Happens