'Rise Of The Fearmonger'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Century Media
10.01.2020, 11:03

BENEATH THE MASSACRE - 'Rise Of The Fearmonger'-Video veröffentlicht

BENEATH THE MASSACRE zeigen das Musikvideo zum Titelsong des kommenden Albums "Rise Of The Fearmonger".
Weitersagen

Die kanadischen Tech-Deather lassen mit dem Song ihren Frust angesichts von Populismus und Anti-Intellektualismus raus. Gitarrist Chris Bradley kommentiert: "Das war einer der letzten Tracks, die wir für das Album schrieben und er war im Handumdrehen fertig und musste im Gegensatz zu unseren meisten Songs kaum noch bearbeitet werden. Er hat eine rohe Energie, die den Hörer gut auf die Klangattacke vorbereitet, die "Fearmonger" ist. Das Video wurde vom talentierten Costin Chioreanu gedreht und repräsentiert das lyrische Konzept des Songs sehr schön; den Aufstieg der Panikmache, Anti-Intellektualismus und die Post-Wahrheit-Ära, die wir heutzutage beobachten müssen."

"Rise Of The Fearmonger" erscheint am 28. Februar via Century Media. Die Tracklist:

1. Rise Of The Fearmonger
2. Hidden In Plain Sight
3. Of Gods And Machines
4. Treacherous
5. Autonomous Mind
6. Return To Medusa
7. Bottom Feeders
8. Absurd Hero
9. Flickering Light
10. Bitterest End