"Opvs Contra Cvltvram"-Streaming-Event für den 15. September angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sverre Simonsen
14.09.2022, 8:49

BEHEMOTH - "Opvs Contra Cvltvram"-Streaming-Event für den 15. September angekündigt

BEHEMOTH kündigen für den 15. September ein kostenloses Streaming-Konzert mit dem Titel "Opvs Contra Cvltvram" an, das auf dem Dach des Palace of Culture & Science in Warschau gefilmt wurde.
Weitersagen

BEHEMOTH veröffentlichen am 16. September ihren insgesamt zwölften Studio-Langspieler "Opvs Contra Natvram". Um den Release angemessen zu feiern, haben die polnischen Extrem-Metaller heute ein globales Streaming-Event mit dem Titel "Opvs Contra Cvltvram" für den morgigen 15. September angekündigt. Das Online-Konzert wurde auf dem Dach des Palace of Culture & Science in Warschau gefilmt und wird um 18 Uhr zentraleuropäischer Zeit über den YouTube-Kanal der Band ausgestrahlt.

"Wir haben uns auf dem Dach von Polens berüchtigtem Kulturpalast zusammengefunden, um vier brandneue Songs von unserem Album "Opvs Contra Natvram" vorzustellen, das diesen Freitag erscheint", gibt Bandkopf Nergal zu Protokoll. "BEHEMOTH wurden lange Zeit von der katholischen Kirche auf Geheiß unserer faschistischen Regierung zensiert und verfolgt. Dieser Auftritt vor der Kulisse dieses Gebäudes ist ein monumentaler Mittelfinger für diese Schweine und ein weiterer für Joseph Stalin und seinen sowjetischen Zirkus. Es lebe die Freiheit!"

BEHEMOTH live 2022:

14.10.2022 Berlin - Columbiahalle
18.10.2022 AT-Wien - Gasometer
21.10.2022 Ludwigsburg - MHP Arena
25.10.2022 CH-Zürich - Samsung Hall
26.10.2022 Frankfurt - Jahrhunderthalle
28.10.2022 München - Zenith
29.10.2022 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
30.10.2022 Hamburg - edel-optics.de Arena

Hier findet ihr den Trailer zur Show sowie die bevorstehende Video-Premiere:

Band: BEHEMOTH