'Bartzabel'-Clip vom "In Absentia Dei"-Live-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Bloom
15.10.2021, 15:13

BEHEMOTH - 'Bartzabel'-Clip vom "In Absentia Dei"-Live-Album veröffentlicht

BEHEMOTH lassen am 17. Dezember ihre neue Live-Scheibe "In Absentia Dei" von der Kette und zeigen heute den Video-Mitschnitt ihres Songs 'Bartzabel'.
Weitersagen

Der am 17. Dezember erscheinende BEHEMOTH-Live-Release "In Absentia Dei" wurde 2020 beim gleichnamigen globalen Streaming-Event der Band während des Corona-Lockdowns aufgezeichnet. Frontmann Nergal erinnert sich: "In Absentia Dei" war eine riesige Herausforderung und ein großes Risiko, aber es war auch ein großer künstlerischer und kommerzieller Erfolg. Die Reaktionen waren absolut brillant - mit dieser Performance gaben wir ein Statement ab und legten die Messlatte hoch. Ich hoffe, dass wird sie mit den kommenden Projekten noch höher legen können!"

Seht den 'Bartzabel'-Live-Mitschnitt hier:

Band: BEHEMOTH