Beast In Black: "From Hell With Love"-Album erscheint im Februar 2019
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Rene Lamotte
18.10.2018, 10:11

BEAST IN BLACK - Beast In Black: "From Hell With Love"-Album erscheint im Februar 2019

Die Band aus Finnland stellt ihrem Debütalbum "Berserker", das im vergangenen November erschienen ist, damit bereits einen Nachfolger an die Seite.
Weitersagen

Langspieler Nummer zwei der Band um Ex-BATTLE BEAST-Gitarrist und Hauptsongwriter Anton Kabanen schlägt am 8. Februar 2019 über Nuclear Blast Records in den Plattenregalen auf. BEAST IN BLACK kommentieren: "Manchmal fühlte es sich an wie die Hölle, so viel und so hart am zweiten BEAST IN BLACK-Album zu arbeiten, aber wir haben unsere gesamte Leidenschaft dafür verwendet. Nun gut, das ist für euch, "From Hell With Love"!" "Berserker" ist im November letzten Jahres erschienen und wurde zum Großteil in Kabanens Sound Quest Studio aufgenommen und produziert.