'Sweet True Lies'-Videoclip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: setVexy
30.11.2018, 19:18

BEAST IN BLACK - 'Sweet True Lies'-Videoclip veröffentlicht

BEAST IN BLACK stellen mit 'Sweet True Lies' die erste Single ihres zweiten Langspielers "From Hell With Love" vor.
Weitersagen

Das zweite Album der Band um den finnischen Gitarristen und Hauptsongwriter Anton Kabanen schlägt am 8. Februar über Nuclear Blast Records in den Plattenregalen auf. Die erste Single 'Sweet True Lies' des Nachfolgers der letztes Jahr erschienenen "Berserker"-Debütscheibe von BEAST IN BLACK könnt ihr euch unten inklusive eines offiziellen Musikvideos ansehen. "From Hell With Love" wurde erneut in Anton Kabanens Sound Request Studio eingespielt.

"Dieses Album wurde mit Leidenschaft, Wut, Liebe, Hingabe und, ich würde es sogar wagen, zu sagen, wahnsinniger Obsession geschaffen", äußert sich der Gitarrist zur anstehenden Veröffentlichung der Scheibe. "Und erneut fängt das beeindruckende Artwork von Roman Ismailov die Essenz dessen, aus was sie gemacht ist, perfekt ein. Dieses Album ist wahrlich eine Kreation, die mit Liebe aus der Hölle herausbrechen wird."

Seht das offizielle 'Sweet True Lies'-Musikvideo hier: