'Broken Survivors'-Lyric-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Ryden
06.05.2022, 10:29

BEAST IN BLACK - 'Broken Survivors'-Lyric-Clip veröffentlicht

BEAST IN BLACK stellen als Tribut an den Künstler Kentaro Miura (1966-2021) ihren Lyric-Clip zu 'Broken Survivors' vor.
Weitersagen

BEAST IN BLACK-Mastermind Anton Kabanen ließ sich von dem japanischen Manga-Künstler Kentaro Miura und besonders seiner "Berserk"-Reihe inspirieren und trauert um sein verstorbenes Idol: "Er wusste, wie man Herzen zum Schlagen und Seelen zum Mitklingen bringt, weil er es spüren konnte. Das machte "Berserk" für mich und für so viele andere Bewunderer und Bewunderinnen so bedeutsam. Daher wollten wir, BEAST IN BLACK, etwas einzigartiges erschaffen, um die wärmere und sanftere Seite von Kentaros menschlich verletzlichen Charakteren einzufangen. In ewiger Liebe und Respekt für Kentaro Miura präsentieren wir euch voller Stolz: 'Broken Survivors'!"