Trennung von Kamron Bradbury
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Red Bull Records
25.05.2020, 9:33

BEARTOOTH - Trennung von Kamron Bradbury

BEARTOOTH haben sich von ihrem Gitarristen Kamron Bradbury getrennt.
Weitersagen

Zu den genauen Gründen für den Split äußern sich BEARTOOTH in ihrer Bekanntmachung allerdings nicht. Die Band erklärt lediglich: "Wir finden es wichtig, alle wissen zu lassen, dass wir uns aus persönlichen Gründen dazu entschieden haben, uns von unserem Gitarristen Kamron Bradbury zu trennen."

Böses Blut gibt es dem Statement zufolge nicht: "Sein Beitrag wird eine bleibende Auswirkung auf das Vermächtnis der Band haben und wir werden ihn vermissen. Wir lieben Kam alle sehr, und vor allem ist er ein Freund fürs Leben. Wir sind dankbar, über die Jahre so viele Erinnerungen mit ihm geteilt zu haben."