'Where Angels Fear To Fly'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eva Alexandra Photography
07.01.2022, 11:11

BATTLE BEAST - 'Where Angels Fear To Fly'-Video ist online

BATTLE BEAST stimmen euch mit dem 'Where Angels Fear To Fly'-Clip auf ihr kommendes Album "Circus Of Doom" ein.
Weitersagen

Die BATTLE BEAST-Platte "Circus Of Doom" erscheint am 21. Januar via Nuclear Blast. Über die neue Single-Auskopplung 'Where Angels Fear To Fly' verrät Keyboarder Janne Björkroth nun im Namen der der finnischen Band:

'Der Song wurde aus der Dankbarkeit für Diejenigen geboren, die den Mut hatten, die Welt zu verändern. Mit dem Song wollen wir allen unseren Respekt erweisen, die seit Generationen ungerechte Strukturen aufbrechen. Er wurde von unseren Großeltern und anderen mutigen Pionieren inspiriert, die hart für eine gerechtere Gesellschaft kämpften. 'Where Angels Fear To Fly' ist allen gewidmet, die schon mal mit Diskriminierung, ungerechten Hindernissen oder Vorurteilen in ihrem Leben zu kämpfen hatten. Es ist ein Song, der allen Mut machen soll, die darum kämpfen müssen, gehört zu werden und die Wertschätzung zu bekommen, die wir alle verdienen."