Vierteilige Livestream-Reihe zum 40-jährigen Bandjubiläum angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
02.12.2020, 15:31

BAD RELIGION - Vierteilige Livestream-Reihe zum 40-jährigen Bandjubiläum angekündigt

BAD RELIGION feiern vier Jahrzehnte Bandbestehen mit ihrer vierteiligen Livestream-Konzertreihe "Decades" im Dezember und Januar.
Weitersagen

Die Punkrock-Ikonen BAD RELIGION haben sich für ihr 40-jähriges Bandjubiläum ein besonderes Live-Event überlegt: An vier Terminen im Dezember 2020 und Januar 2021 veranstaltet die Band ihre Streaming-Reihe "Decades", bei denen Songs aus allen vier Jahrzehnten des Bestehens von BAD RELIGION gespielt werden. Neben einem Live-Konzert wird die Band bei jedem Termin außerdem Anekdoten des jeweiligen Jahrzehnts zum Besten geben. Das vierteilige Online-Event wird im The Roxy Theatre in Hollywood aufgezeichnet und an den folgenden Tagen ausgestrahlt:

12. Dezember 2020: Die 80er, um 23:00 Uhr
19. Dezember 2020: Die 90er, um 23:00 Uhr
26. Dezember 2020: Die 2000er, um 23:00 Uhr
02. Januar 2021: Die 2010er, um 23:00 Uhr

Tickets für die Termine der vierteiligen "Decades"-Livestream-Serie bekommt ihr an dieser Stelle über No Caps Shows. Der Zugang zu allen vier Konzertabenden kostet 40 US-Dollar (Ca. 33,11 Euro), während der Preis für die einzelnen Episoden 15 US-Dollar (Ca. 12,41 Euro) beträgt. Den Anfang machen am 12. Dezember die 80er, mit Songs der Alben "How Could Hell Be Any Worse", "Suffer" und "No Control" von BAD RELIGION. Es folgen am 19. Dezember die 90er, mit den Alben "Against The Grain", "Generator", "Recipe For Hate", "Stranger Than Fiction", "The Gray Race" und "No Substance". Für die 2000er blickt die Gruppe auf "The New America", "The Process Of Belief", "The Empire Strikes First" und "New Maps Of Hell", während für die 2010er Material von "The Dissent Of Man", "True North" und "Age Of Unreason" gespielt wird. Die einzelnen Episoden werden noch bis zum 5. Januar um 21:00 Uhr online abrufbar sein.

BAD RELIGION-Sänger Greg Graffin kommentiert: "Ich spreche für die gesamte Band, wenn ich sage, dass wir sehr enttäuscht waren, weil wir dieses Jahr nicht touren konnten. Es sind unsere Fans und all die Konzerte, die wir jedes Jahr spielen, die die Lebenskraft von BAD RELIGION ausmachen. "Decades" gibt neuen Fans sowie denjenigen, die von Anfang an dabei waren, die Möglichkeit, einen reichhaltigen Überblick über unsere gesamte Karriere zu bekommen und die Veränderungen im Songwriting und Stil jeder Phase unserer Evolution mitzuerleben."