Lamb Of God und Fever 333 covern 'I Against I'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Estrada
12.04.2021, 13:24

BAD BRAINS - Lamb Of God und Fever 333 covern 'I Against I'

LAMB OF GOD und FEVER 333-Sänger Jason Aalon Butler haben zusammen eine Cover-Version des BAD BRAINS-Songs 'I Against I' aufgenommen.
Weitersagen

Die gemeinsame Cover-Version des BAD BRAINS-Klassikers 'I Against I' von LAMB OF GOD und FEVER 333-Sänger Jason Aalon Butler könnt ihr euch untenstehend im Video anhören.

LAMB OF GOD-Frontmann Randy Blythe kommentiert: "Die Idee, 'I Against I' zu covern, reicht mindestens 20 Jahre zu einem Camping-Trip der Band zurück. Mark [Morton, LAMB OF GOD-Gitarrist] und ich saßen hinten im Jeep unseres Kumpels, der durch die Berge bretterte, wir hatten die BAD BRAINS laufen und ich sang diesen speziellen Song mit. Mark sah mich an und sagte, 'Wir sollten den Song covern.' Also dachten wir darüber ein paar Jahrzehnte lang nach und schafften es endlich, es für das BURN THE PRIEST-Album "Legion: XX" durchzuziehen (Hey, manchmal brauchen wir eben ein bisschen länger...)."