Video über Auswirkungen der Covid-19-Pandemie veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
28.05.2020, 8:00

AVERSIONS CROWN - Video über Auswirkungen der Covid-19-Pandemie veröffentlicht

AVERSION'S CROWN haben einen Clip online gestellt, in dem die australischen Musiker über die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf ihr Leben sprechen.
Weitersagen

Am 12. Juni bringen AVERSION'S CROWN ihr neues Album "Hell Will Come For Us All" raus. Allerdings hat sich durch die Pandemie für die Band einiges verändert, wie Drummer Jayden Mason berichtet:

"Es ist im Moment ziemlich schwer, so völlig ohne Timeline im Leben und der Musik. Es ist schwer, einfach aufzustehen, zu üben und motiviert zu sein. Also kann ich es sehr gut verstehen, wenn viele in diesen Zeiten Probleme haben, ihre Motivation zu finden. Es ist nicht gerade leicht für mich, motiviert zu bleiben und zu spielen. Es gibt im Moment einfach nicht wirklich etwas, auf das man hinarbeiten kann. Ich muss mich nicht auf eine Tour vorbereiten, ich habe in dieser Situation keinerlei Zeitdruck. Alles ist geschlossen, dann spielt dein Verstand schon manchmal verrückt. Aber wenn ihr es schafft, das zu überwinden wird alles gleich viel besser."