'Knife Slice Axe Chop'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nancy Reifert
21.09.2022, 10:24

AUTOPSY - 'Knife Slice Axe Chop'-Video enthüllt

AUTOPSY stellen den Clip zu ihrem Song 'Knife Slice Axe Chop' vor - Achtung, nichts für schwache Nerven!
Weitersagen

Das neue AUTOPSY-Album "Morbidity Triumphant" kommt am 30. September über Peaceville Records auf den Markt. Bis es soweit ist, könnt ihr euch mit dem blutrünstigen Video zu 'Knife Slice Axe Chop' die Wartezeit vertreiben. Schaut euch den Clip aber besser nicht bei der Arbeit oder beim Essen an! Sänger/Drummer Chris Reifert lässt verlauten:

"Habt ihr schon mal gleichzeitig geheadbangt und gekotzt? Schaut euch das Video zu unserem neuen Song 'Knife Slice Axe Chop' an und findet heraus, wie sich das anfühlt. Unser Kumpel Cam und seine Crew von Wahnsinnigen bei Rabidog Films und The Butchers Shop haben uns das Fest aus Blut und Gedärmen bereitet, das wir immer feiern wollten und wir können es kaum erwarten, dass ihr, unsere geliebten AUTOPSY-Fans, diesen Albtraum zu sehen und hören bekommt. Erzählt euren Leuten davon!"