Bassist Joe Trevisano ist raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
19.07.2021, 8:29

AUTOPSY - Bassist Joe Trevisano ist raus

AUTOPSY geben den Ausstieg ihres langjährigen Bassisten Joe Trevisano bekannt.
Weitersagen

Die Trennung verlief AUTOPSY zufolge in aller Freundschaft. Trevisano (Foto 2.v.l.) wolle in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, heißt es in der offiziellen Mitteilung der Death-Metaller in den sozialen Medien:

"So surreal es auch ist, unser langjähriger Bassist und Freund Joe Trevisano hat die Band verlassen. Joe hat nahm seit 2008 mit uns Alben auf und trat Ärsche auf den Bühnen überall auf der Welt. Davor war er seit 1997 bei ABSCESS und selbst davor kannten wir Joe schon seit etwa 1991 aus der lokalen Metal-Szene, als er bei VON spielte, also haben wir eine lange gemeinsame Geschichte. Wir wollen deutlich machen, dass die Trennung im Guten geschah. Joe hat beschlossen, seinen Fokus auf seine Familie zu legen und wir unterstützen ihn zu 100 Prozent und werden ihn immer als Teil der AUTOPSY-Gang sehen. Doch keine Sorge, AUTOPSY machen weiter und wir werden euch über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Wir sind noch nicht damit fertig, eure Schädel zu zertrümmern, also seid gewarnt."