'Maiden Star'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Becky DiGiglio
14.01.2022, 9:37

AUTHOR & PUNISHER - 'Maiden Star'-Single ausgekoppelt

AUTHOR & PUNISHERs Track 'Maiden Star' bereitet euch auf das neue Album "Krüller" vor.
Weitersagen

AUTHOR & PUNISHER-Mastermind Tristan Shone verrät über die neue Auskopplung: "Dieser Track ist mein persönlicher Favorit, was das Gleichgewicht zwischen Härte und Melodie angeht. Er ist gleichzeitig sehr persönlich und schmerzhaft. Der erste Ton erfreut mich und schlägt mich gleichzeitig windelweich."

Das Album "Krüller" wurde von Octavia E. Butlers Parabel-Reihe inspiriert und umfasst acht Songs. Die Platte erscheint am 11. Februar via Relapse Records.

Die "Krüller"-Tracklist:

1. Drone Carrying Dread
2. Incinerator
3. Centurion
4. Maiden Star
5. Misery
6. Glorybox (PORTISHEAD-Cover)
7. Blacksmith
8. Krüller