Auflösung bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Pettersson & Klara Rönnqvist Fors
20.11.2018, 14:23

THE CHARM THE FURY - Auflösung bekanntgegeben

Die niederländischen Metaller THE CHARM THE FURY haben sich aufgelöst.
Weitersagen

In einem Statement erklärte die Band diesen endgültigen Schritt: "Offensichtlich war diese Entscheidung keine einfache, wir nehmen das also nicht auf die leichte Schulter. Traurigerweise konnte die Band aus verschiedenen komplizierten Gründen nicht nicht in ihrem aktuellen Line-Up bestehen. Mit dem Weggang unserer alten Gitarristen Mathijs Parent und Rolf Perdokhaben sich viele Dinge verändert. Auch wurde die finanzielle Belastung, die die Band einigen von uns auferlegte, zu schwer zu ertragen. Es reicht wohl aus, zu sagen, dass die derzeitige Situation nicht aufrechterhalten werden konnte und eine Entscheidung gefällt werden musste."

Weiterhin bedanken sich THE CHARM THE FURY bei allen Fans, die sie seit der Bandgründung im Jahr 2010 über die Jahre begleiteten. Ihren aktuellen Studiolangspieler "The Sick, Dumb & Happy" brachten die Niederländer vergangenes Jahr über Nuclear Blast/Arising Empire auf den Markt.

"Wir wissen, dass diese Neuigkeit für manche sehr plötzlich kommen wird, aber das ist Grund dafür, die guten Zeiten zu vergessen, denn es gab wirklich einige davon. Fühlt euch frei, einige eurer Erinnerungen mit uns zu teilen, wir werden sie mit einem breiten Lächeln in unserem Gesicht lesen. Wir werden euch alle wiedersehen, vielleicht auf einem Metal-Konzert, vielleicht in einem neuen musikalischen Umfeld. Die Zeit wird es zeigen. Und nochmal: Danke euch allen."