Auflösung bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Scott Ian (Instagram)
13.11.2018, 23:07

VIRUS - Auflösung bekanntgegeben

Die norwegischen Avantgarde-Rocker von VIRUS haben sich aufgelöst.
Weitersagen

VIRUS gaben vor wenigen Stunden auf ihrer Facebookseite offiziell ihre Auflösung bekannt. Die norwegischen Avantgarde-Rocker hatten sich im Jahr 2000 gegründet. Seitdem brachten VIRUS insgesamt vier Studiolangspieler auf den Markt, die aktuelleste Scheibe "Memento Collider" kam 2016 in die Plattenläden. Ein Auszug des Abschiedsposts liest sich folgendermaßen:

"(...) Wir haben uns dafür entschieden, unsere bedauernswerten Riffs, Beats und Bass-Lines beiseitezulegen, anstatt uns in einen "auf Eis gelegt, ohne zu wissen, was passieren wird"-Modus für eine unvorhersehbare Zukunft zu versetzen... Wisst ihr, man kann einen Apfel nicht öfters als dreimal verschlingen: Wenn du ihn kaufst, wenn du ihn auf deinem Küchentisch ablegst und wenn du dich dafür entscheidest, ihn wegzuwerfen, weil er schlecht geworden ist. Nur dreimal. Doch ich schweife ab. Was ich sagen will: An einem gewissen Punkt realisierst du, dass deine Aufgabe, die dir aufgetragen wurde, jetzt erledigt ist, deshalb... Vielen Dank, macht's gut, wir waren Virus..."

Auf dass die Tränen des Abschieds trocknen mögen, Hacky!

Foto: Trine + Kim Design Studio

Band: VIRUS