News

News 30.09.2020, 20:20

ATREYU - Trennung von Sänger Alex Varkatzas bekanntgegeben

ATREYU haben sich offiziell und einvernehmlich von ihrem Sänger Alex Varkatzas getrennt.

ATREYU haben die Trennung von ihrem Sänger Alex Varkatzas über die sozialen Medien bekanntgegeben. "Wir sind jetzt seit über zwanzig Jahren eine Band", schreibt die Band in einem Statement auf Facebook. "Wir haben unsere Träume zusammen als Freunde und Brüder gelebt. Wir bereisten die Welt während wir das machten, was wir lieben, und konnten uns glücklich genug schätzen, Musik für eine solch unglaubliche Fanbase zu spielen, die uns die Möglichkeit gibt, unsere großartigsten Momente mit ihr zu teilen.

Jetzt ist für uns alle eine Zeit der Veränderung gekommen. Alex Varkatzas geht seinen eigenen Weg und wird sich von ATREYU verabschieden. Er wird nicht verschwinden und ebensowenig werden ATREYU verschwinden. Wir haben nichts als Liebe und Respekt füreinander und können es kaum erwarten, zu sehen, mit was er als nächstes an den Start gehen wird. Bleibt dran für seine kommenden Projekte, wir alle wünschen ihm Erfolg und Erfüllung für all seine zukünftigen Unternehmungen."

Alex Varkatzas selbst veröffentlichte auf Instagram ebenfalls ein Statement: "Nach zwanzig bereichernden Jahren des gemeinsamen Schaffens von Musik mit ATREYU gehen die Band und ich jetzt getrennte Wege. Ich bin auf ewig dankbar für die Erinnerungen, Erfahrungen und Feundschaften, die ich auf dieser Reise machen konnte. Danke an alle Freunde und Fans. Ich habe in Zukunft eine Menge neue Musik und Kunst mit euch zu teilen. Mit Liebe und Respekt."

Bands:
ATREYU
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos