Tim Lambesis erlitt Verbrennungen an 25 Prozent seines Körpers
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Glen La Ferman Photography
17.12.2020, 8:54

AS I LAY DYING - Tim Lambesis erlitt Verbrennungen an 25 Prozent seines Körpers

AS I LAY DYING-Frontmann Tim Lambesis erlitt bei einem Unfall üble Verbrennungen und wird nun im Krankenhaus in Süd-Kalifornien behandelt.
Weitersagen

Der AS I LAY DYING-Sänger (Foto Mitte) wollte offenbar ein Lagerfeuer mit Benzin anfachen, als der Deckel des Behälters sich löste und der Inhalt sich über seine Kleidung verteilte. Lambesis meldete sich aus dem Krankenhaus über seine sozialen Medien zu Wort und berichtete über den Unfall:

"Kopf hoch, egal was passiert! Ich gebe mein Bestes, euch auf dem Weg zur Operation (in etwa 30 Minuten) die Daumen hoch zu geben. Ich entschuldige mich bei meinen Freunden, denen ich aus zeitlichen Gründen noch nicht mitteilen konnte, was passiert ist. Der komplette Verschluss der Flasche fiel runter, als ich versuchte, ein bisschen herauszutröpfeln, um ein Lagerfeuer zu entfachen. Das Benzin landete überall auf meiner Kleidung und 25 Prozent meines Körpers sind nun verbrannt. Ich bin seit Samstagabend im Krankenhaus und werde hier vermutlich noch ein paar Wochen bleiben. Heute werde ich operiert, hauptsächlich um die abgestorbene Haut zu entfernen, die wir diese Woche während der Verbandswechsel nicht abreiben konnten, und das ist für mich eine große Erleichterung. Ich bin dem medizinischen Personal, dass sich um mich kümmert, sehr dankbar. Ich werde versuchen, euch über meine Genesung auf dem Laufenden zu halten. Es wird ein langer Weg, aber irgendwann werde ich wieder zu voller Stärke zurückkehren."