Neuer "Harbinger"-Trailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Beauchamp
20.03.2019, 11:07

ARRIVAL OF AUTUMN - Neuer "Harbinger"-Trailer ist online

ARRIVAL OF AUTUMN sprechen im neuesten Albumtrailer über den Schreib- und Aufnahmeprozess zu "Harbinger".
Weitersagen

Über die Zusammenarbeit mit Produzent Jason Suecof berichtet Bassist Kevin Student: "Die Zusammenarbeit mit Jason war echt klasse, da er uns wirklich zum bestmöglichen Resultat verhelfen wollte. Beide Seiten haben hart daran gearbeitet, genau den Stil einzufangen, den ich rüberbringen wollte. Die Aufnahme sollte böse, aggressiv und einfach einzigartig klingen."

"Harbinger" erscheint am 29. März über Nuclear Blast. Die Tracklist:

01. Hurricane On The Horizon
02. End Of Existence
03. Witness
04. The Horror
05. Old Bones // New Blood
06. Better Off Without
07. Symbiotic
08. An Omen Of Loss
09. The Endless
10. Apocalyptic