"Viking Zombie"-Album erscheint im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jody Dorignac
17.09.2019, 13:13

ARMORED DAWN - "Viking Zombie"-Album erscheint im Oktober

ARMORED DAWN kündigen für den 18. Oktober ihre neue Platte "Viking Zombie" an.
Weitersagen

Der Langspieler wurde in den Dharma Studios von Rodrigo Oliveira und Heros Trench in Sao Paulo, Brasilien aufgenommen, produziert, gemischt und gemastert. Komponiert haben die neuen Songs alle Musiker zusammen. Frontmann Eduardo Parras lässt über "Viking Zombie" verlauten:

"In einem der Songs heißt es: 'Keiner weiß, wer ich bin oder was ich geworden bin'. Das Album ist all denen gewidmet, die noch immer ihren Platz suchen. Alle die, die noch suchen, können den Platz bei uns finden und die Stärke in der 'Wikinger-Brüderschaft'."

Als Vorgeschmack auf "Viking Zombie" könnt ihr euch bereits das Video zum Albumtrack 'Ragnarok' anschauen.

ARMORED DAWN live:

12.11.19 München - Kranhalle
16.11.19 Essen - Zeche Carl
18.11.19 Köln - MTC
19.11.19 Hamburg - Logo
21.11.19 Aschaffenburg - Colos-Saal