News

News 04.12.2020, 12:39

ANNEKE VAN GIERSBERGEN - Neuer Song 'My Promise' im Musikvideo

ANNEKE VAN GIERSBERGEN stellt mit 'My Promise' die erste neue Single ihres kommenden Solo-Albums "The Darkest Skies Are The Brightest" im Video vor.

Anneke van Giersbergens neues Solo-Album erscheint am 26. Februar 2021 über InsideOut Music. Unten könnt ihr euch mit 'My Promise' die erste Single-Auskopplung von "The Darkest Skies Are The Brightest" im dazugehörigen von Jasper van Gheluwe gedrehten Musikvideo ansehen. Anneke Van Giersbergen verarbeitete mit den Songs der neuen Platte finanzielle Probleme mit ihrer Band VUUR sowie eine schwere Zeit in ihrer Ehe. Die niederländische Sängerin nahm das Album, auf dem Akustik-Gitarren, Streicher, Blasinstrumente und Percussion zu hören sind, zusammen mit Produzent Gijs Coolen auf. "The Darkest Skies Are The Brightest" kann an dieser Stelle vorbestellt werden.

"Ich schrieb 'My Promise', als ich mir vorstellte, was das Leben nach einer Scheidung wirklich mit sich bringen würde", kommentiert die Sängerin die neue Single. "Der Text setzt sich mit der Entschlossenheit auseinander, für die Liebe zu kämpfen. Der Song beginnt mit einem akustischen Arabo-Spanish Gypsy-Vibe und öffnet sich allmählich hin zu einem euphorischen Abschluss. Ruud Peeters schrieb ein eindringlich-melancholisches Streicher-Arrangement."

Die "The Darkest Skies Are The Brightest"-Tracklist:

1. Agape
2. Hurricane
3. My Promise
4. I Saw A Car
5. The Soul Knows
6. The End
7. Keep It Simple
8. Lo And Behold
9. Losing You
10. Survive
11. Love You Like I Love You

Seht das 'My Promise'-Musikvideo hier:

Bands:
ANNEKE VAN GIERSBERGEN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos