'Stay True To Your Heart'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Rydén
08.09.2021, 14:31

ANDREW W.K. - 'Stay True To Your Heart'-Single veröffentlicht

Andrew W.K. macht euch mit dem Track 'Stay True To Your Heart' sein kommendes Album "God Is Partying" schmackhaft.
Weitersagen

Am 10. September bringt Andrew W.K. seine Platte via Napalm Records auf den Markt. Über die neue Single verrät der Musiker: "Was ist die brutalste Form der Positivität? Damit will ich mich beschäftigen. Dir selbst treu zu sein, ist nicht dasselbe wie auf dein Herz zu hören (...). Was bedeutet es für mich, kein Mensch zu sein? Was bedeutet es für ein nicht-menschliches Wesen, meine Party-Einstellung zu haben? Es ist nicht angemessen, dass ich diesen Song auf diese Art analysiere. Dieser Song ist dazu da, mich zu analysieren. Und der Hörer ist dazu da, Party zu machen."

Die "God Is Partying"-Tracklist:

1.) Everybody Sins
2.) Babalon
3.) No One To Know
4.) Stay True To Your Heart
5.) Goddess Partying
6.) I'm In Heaven
7.) Remember Your Oath
8.) My Tower
9.) And Then We Blew Apart