"An Evening With Devin Townsend"-Akustiktour im Video angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
09.11.2018, 10:49

DEVIN TOWNSEND - "An Evening With Devin Townsend"-Akustiktour im Video angekündigt

Devin Townsend wird im März und April 2019 mit einer Solo-Akustiktour durch Europa reisen, die er in einem neuen Video vorstellt.
Weitersagen

Bei den Shows wird der Musiker nicht nur live spielen, sondern seinen Fans auch Fragen beantworten, zum Beispiel zum kommenden Album "Empath". Devin verrät:

"Die Shows werden in sehr schönen Locations stattfinden und es wird einen Spoken-Word-Teil mit Fragen aus dem Publikum geben. Außerdem werden auch Aspekte meiner gesamten Karriere in dieser Show zur Sprache kommen. Bevor ich wieder mit einer Band spiele, wollte ich die Gelegenheit haben, für euch zu spielen und die Leute zu treffen, die meine Arbeit möglich gemacht haben und die mich inspirieren, weiterzumachen. Ich hoffe, ihr werdet dabei sein und ich freue mich darauf, bei diesen besonderen Shows so ehrlich wie möglich zu euch zu sein."

Devin Townsend auf Solo-Akustiktour:

04.04.19 Berlin - Passionskirche
07.04.19 München - Freiheiz
09.04.19 Köln - Kulturkirche
10.04.19 Hamburg - Gruenspan