Zweiter "Halo"-Trailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vladimir Sokolov
05.01.2022, 14:07

AMORPHIS - Zweiter "Halo"-Trailer ist online

AMORPHIS geben im zweiten "Halo"-Trailer Einblicke in die Keyboardaufnahmen für das neue Album.
Weitersagen

Die AMORPHIS-Platte erscheint am 11. Februar via Atomic Fire Records und wurde wieder von Jens Bogren produziert. Das Cover-Artwork gestaltete einmal mehr der französische Künstler Valnoir. Keyboarder Santeri Kallio begab sich für einige Orgelaufnahmen in die Paulskirche in Helsinki und verrät euch unten im Clip weitere Details. Santeri berichtet:

"Laut Jens [Bogren; Produzent] ist die Platte viel melodischer ausgefallen, was in gewissem Maß auch stimmt, meiner Meinung nach ist sie aber vor allem weitaus härter als einige unserer vorherigen Alben. Die Gitarren spielen definitiv die Hauptrolle, auch wenn Tracks wie 'The Moon' oder 'Halo' keyboardorientierter sind. Die Scheibe ist wirklich mächtig geworden!"