"Stream From The North Side" zum 30. Bandjubiläum angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jody Domingue
20.05.2020, 9:07

AMORPHIS - "Stream From The North Side" zum 30. Bandjubiläum angekündigt

AMORPHIS feiern ihr 30-jähriges Bandjubiläum aufgrund der aktuellen Lage mit zwei Live-Stream-Konzerten am 03. und 04. Juni.
Weitersagen

Die AMORPHIS-Jubiläumstour muss aufgrund der Coronavirus-Pandemie leider zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, doch die Finnen wollten es sich trotzdem nicht nehmen lassen, für ihre Fans auf die Bühne zu gehen. Gitarrist Esa Holopainen kommentiert:

"AMORPHIS haben schon viele Nachfragen für einem Live-Stream erhalten, also haben wir jetzt zwei verschiedene Jubiläums-Shows geplant, die für die Fans live übertragen werden. Niemand weiß, wie lange diese Situation noch so bleiben wird, also sind diese Streams wohl die einzigen AMORPHIS-Live-Shows in nächster Zeit."

Die Band wird zwei verschiedene Shows über SemiLive.fi streamen, von denen die erste für Fans in Amerika ausgelegt ist, die zweite für Fans in ihrem Heimatland Finnland sowie Europa, Großbritannien und Russland. Der Kauf eines Tickets bietet die Möglichkeit, die Show bis zu 48 Stunden danach noch einmal anzuschauen. Zusätzlich zu den normalen Tickets gibt es auch die sogenannten Support-Tickets, die es Fans ermöglichen, die Band in einer schweren Zeit zu unterstützen. Es wird auch ein spezielles "Stream From The North Side"-Shirt-Design geben, das nur in den nächsten zwei Wochen erhältlich ist. Am 4. Juni um 20:00 Uhr könnt ihr euch den Jubiläums-Stream anschauen.