Letzter "Halo"-Doku-Teil ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gyula Havancsák
24.02.2022, 15:15

AMORPHIS - Letzter "Halo"-Doku-Teil ist online

AMORPHIS präsentieren das letzte Video ihrer Dokumentation zum neuen Album "Halo", mit dem die Finnen in den internationalen Charts landeten.
Weitersagen

Der AMORPHIS-Langspieler erreichte nicht nur den dritten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts und der schwedischen Charts, sondern eroberte in Finnland sogar Position #1. Es folgt Platz #4 in der Schweiz, bei den US-Hard-Music-Alben und in den UK-Rock-Metal-Charts sowie Position #7 in Österreich. Herzlichen Glückwunsch!

Im letzten Teil der "Halo"-Doku spricht Produzent Jens Bogren über seine besondere Beziehung zu den Bandmitgliedern und verrät auch, weshalb er derjenige ist, der auswählt, welche Songs es auf das Album schaffen, und wie er unter den schwierigen Corona-Restriktionen und Einreisestopps schaffte, auch teilweise aus der Ferne mit allen zu arbeiten. Film ab!