'Adrenaline'-Akustik-Version ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Renae Karlquist
19.07.2022, 8:32

AMARANTHE - 'Adrenaline'-Akustik-Version ist online

AMARANTHE packen für euch eine Akustik-Version ihres Songs 'Adrenaline' aus, die den Titel 'Adrenalina' bekommen hat.
Weitersagen

Die neue AMARANTHE-Version des Tracks verwandelt 'Adrenaline' in einen Sommer-Song mit spanischem Text. Die schwedische Band kommentiert 'Adrenalina': "Ganz am Ende der "Manifest"-Sessions schauten wir nach traditionellen Bonustracks und wollten uns dafür etwas Besonderes ausdenken. 'Adrenaline' hatte schon einen leicht Latino-C-Part und nachdem wir die klassische Gitarre und ein Glas Rioja zum Einsatz gebracht hatten, füllten die Flamenco-Vibes das Studio. Das Ergebnis ist 'Adrenalina' und es könnte gut unser bisher liebster Bonustrack sein! Viel Spaß!"