Neue 'Kingdom Of The Blind'-Version feat. Frank Beck veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Karl Smith
23.03.2021, 10:13

ALMANAC - Neue 'Kingdom Of The Blind'-Version feat. Frank Beck veröffentlicht

ALMANAC stellen eine bislang unveröffentlichte Version ihres Songs 'Kingdom Of The Blind' vor.
Weitersagen

Der ALMANAC-Track erschien 2017 auf dem Album "Kingslayer", wurde nun jedoch umarrangiert und mit Sänger Frank Beck (GAMMA RAY) neu aufgenommen. Gitarrist Victor Smolski kommentiert:

"Frank war als Sänger auf unserer Europatour 2020 dabei und wurde dann zum festen Bandmitglied. 'Kingdom Of The Blind' war sein liebster ALMANAC-Song, also haben wir uns entschieden, eine neue Version des Songs aufzunehmen. Wir hatten dafür großzügigerweise Unterstützung vom Belarus Symphony Orchester, wodurch der Song insgesamt nochmal um einiges epischer wurde."