All Them Witches: 'Diamond'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
14.09.2018, 11:41

All Them Witches: 'Diamond'-Video ist online

Weitersagen

ALL THEM WITCHES stellen ihr neues Video zum Song 'Diamond' vor. Frontmann Robby Staebler spielt die Hauptrolle in dem Clip, den ihr unten findet. Gitarrist Charles Michael Parks Jr. erklärt euch die Hintergründe des Stücks:

"Ich wollte, dass 'Diamond' zwei Seiten eines grundsätzlichen Problems meines Egos und meiner Persönlichkeit zeigt, die erste ist das Zufriedensein mit meinem physischen und geistigen Platz in der Welt, und die zweite ist dieser ständige Trieb, einfach abzuhauen, an einen anderen Ort zu gehen als den, an dem ich gerade bin, weil meine diffusen Gedanken mich zu einem diffusen Lifestyle hinziehen."
Parks lebt auf dem Land, die Musik zwinge ihn aber, von dort wegzukommen: "Zuhause werde ich nie krank, auf Tour scheinbar immer. Musik existiert auf dem Land aber nicht. Ich kann auf der Kuhweide nicht auf die Bühne und meine Aggressionen rauslassen, also gehe ich auf Tour um dieses Verlangen nach einem nicht sesshaften Lebensstil zu stillen und bleibe zu Hause, um diese sensorische Höllenlandschaft der Großstadt wieder abzustreifen."

'Diamond' erscheint auf dem kommenden Album "ATW", das am 28. September bei New West records erscheint. Viel Spaß mit dem 'Diamond'-Clip!