All That Remains: Gitarrist Oli Herbert ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Rene Lamotte
17.10.2018, 15:46

ALL THAT REMAINS - All That Remains: Gitarrist Oli Herbert ist tot

ALL THAT REMAINS-Gitarrist Oli Herbert ist im Alter von 44 Jahren verstorben.
Weitersagen

Die Band hatte den Tod ihres Mitgründers und Gitarristen heute über die sozialen Medien bekanntgegeben. Der Facebook-Post von ALL THAT REMAINS liest sich folgendermaßen: "Wir waren am Boden zerstört, als wir herausfinden mussten, dass Oli Herbert, unser Freund, Gitarrist und Gründungsmitglied von ALL THAT REMAINS, verstorben ist. Oli war ein unglaublich talentierter Gitarrist und Songwriter, der den Rock und Metal des Nordwestens definiert hat. Sein Einfluss auf die Genres und unser aller Leben wird unendlich weiterbestehen. Zurzeit gibt es noch keine genaueren Details. Band und Familie ersuchen euch, dass ihr ihre Privatsphäre bitte respektiert und euch an Oli erinnert, indem ihr die großartige Musik feiert, die er erschaffen hat."

ALL THAT REMAINS bringen ihren neunten Studiolangspieler "Victim Of The New Disease" am 9. November über Fearless in die Plattenläden.

Ruhe in Frieden, Oli!