Jason Richardson offiziell als neuer Gitarrist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mikael Eriksson
06.02.2019, 10:10

ALL THAT REMAINS - Jason Richardson offiziell als neuer Gitarrist bestätigt

ALL THAT REMAINS stellen ihren offiziellen neuen Sechssaiter Jason Richardson vor. Jason tritt an die Stelle des im Oktober 2018 verstorbenen Oliver "Oli" Herbert.
Weitersagen

In einem Statement gab die Band bekannt: "ALL THAT REMAINS möchten klarstellen, dass Jason Richardson nun ein offizielles Bandmitglied ist. Die Band hat ihn tatsächlich als offizielles Mitglied aufgenommen und wir freuen uns darauf, wieder auf Tour zu gehen und für unsere Fans zu spielen."

Richardson lernte ALL THAT REMAINS kennen, als er noch bei BORN OF OSIRIS spielte und freundete sich damals mit Oli Herbert an. Nach dessen Tod sprang Jason zunächst vorübergehend bei ALL THAT REMAINS an der Gitarre ein und lieferte offenbar eine überzeugende Leistung ab.