Ex-Bassistin Jeanne Sagan veröffentlicht 'Seeing Red'-Single mit Crossing Rubicon
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
27.06.2019, 16:35

ALL THAT REMAINS - Ex-Bassistin Jeanne Sagan veröffentlicht 'Seeing Red'-Single mit Crossing Rubicon

Die ehemalige ALL THAT REMAINS-Bassistin Jeanne Sagan stellt den Titeltrack des kommenden Albums "Seeing Red" ihrer Band CROSSING RUBICON im Video vor.
Weitersagen

"Seeing Red" steht ab dem 19. Juli in den Plattenregalen. Das offizielle Musikvideo zum Titeltrack der kommenden Scheibe könnt ihr euch untenstehend zu Gemüte führen. Der Clip wurde zusammen mit einer Dokumentation über den ECW -Wrestling-Star Justin Credible gedreht, in der 'Seeing Red' zu hören sein wird.

"Justin Credible und ich sind schon seit langer Zeit befreundet", äußert sich CROSSING RUBICON-Sänger Scotty Anarchy (alias Scott Wawrzyniak). "Als RUBICON 'Seeing Red' schrieben, erschufen sie damit einen sehr persönlichen Song, der sich mit einigen meiner eigenen Lebenssituationen auseinandersetzt. Credible und ich erneuerten unsere Bekanntschaft nach einem kurzen Ausfall, als er durch eine der größten Herausforderungen seines Lebens ging und so wurde dieser Song, nachdem er zuerst meine Geschichte erzählte, zu seinem."

Seht den 'Seeing Red'-Videoclip hier: