Alice In Chains stellen neue Single 'Never Fade' vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
10.08.2018, 16:22

Alice In Chains stellen neue Single 'Never Fade' vor

Weitersagen

ALICE IN CHAINS veröffentlichen mit der brandneuen Single 'Never Fade' den dritten Vorgeschmack auf ihr kommendes Langeisen "Rainier Fog". Der neue Longplayer der Band um Gitarrist Jerry Cantrell schlägt am 24. August in den Plattenläden auf. Der Nachfolger des 2013 erschienenen "The Devil Put Dinosaurs Here"-Albums wurde in Zusammenarbeit mit Produzent Nick Raskulinecz und Joe Barresi (TOOL, QUEENS OF THE STONE AGE) in Seattle, Los Angeles und Nashville aufgenommen und gemixed. Die Aufnahmen fanden zum ersten Mal seit über 20 Jahren in der Heimatstadt Seattle der Band im Studio X statt.

Für ihre Fans in Seattle haben sich ALICE IN CHAINS zusätzlich eine besondere Aktion zum Release ausgedacht: Vor einem Spiel der Baseballmannschaft "Seattle Mariners" wird die Band am 20. August eine Listening-Party auf dem Safeco Field abhalten, bei der es das Album im Anschluss auch schon zu kaufen geben wird.

Die "Rainier Fog"-Tracklist:

1. The One You Know
2. Rainier Fog
3. Red Giant
4. Fly
5. Drone
6. Deaf Ears Blind Eyes
7. Maybe
8. So Far Under
9. Never Fade
10. All I Am

Zieht euch 'Never Fade' hier im Stream rein: