Neunte "Black Antenna"-Folge ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
28.06.2019, 8:58

ALICE IN CHAINS - Neunte "Black Antenna"-Folge ist online

ALICE IN CHAINS präsentieren den neunten Clip der "Black Antenna"-Reihe. ZU jedem Song ihres Albums "Rainier Fog" gibt es eine Folge des mehrteiligen Films.
Weitersagen

Der Science-Fiction-Thriller dreht sich um den Protagonisten Alpha ("Green Book"-Schauspieler Paul Sloan) und seine 21-jährige Tochter Beta (Viktoriya Dov), die mit ihrem verbeulten Truck durch Kalifornien fahren und dabei lediglich telepathisch kommunizieren. Nachdem Beta Männer verführt, rauben Vater und Tochter diese aus. Alpha versucht, eine Antenne zu bauen, um seinen Lieben zu Hause eine Nachricht zu schicken. Derweil sind dunkle Mächte auf die beiden aufmerksam geworden und wollen sie auslöschen, bevor noch mehr von ihrer Art nachkommen.

Regisseur Adam Mason kommentiert die Zusammenabeit mit den Band: "Ich war schon immer ein großer ALICE IN CHAINS-Fan, und das ist für mich ein wahrgewordener Traum."